Mangekyo Sharingan DarkMysteryBlog: Youtube Partner werden + Newsletter Marketing

Donnerstag, 14. März 2013

Youtube Partner werden + Newsletter Marketing

YouTube

Mit Youtube hat man ein gutes Werkzeug um mit deinen Videos, Links zu deiner Homepage, Partner Programme, etwas Geld zu verdienen.


Eigene Video die Passend zu deiner Webseite erstellt ist, ist der beste Weg um eine eigene Fan, Gefolge, oder Community aufzubauen. 
Was man aber nicht tun sollte ist direkt mit Youtube Geld verdienen zu wollen.

Das System um dauerhaft mit Youtube "indirekt" Geld zu verdienen!

- Zuschauer / Besucher in euren Kanal einladen
   -Youtube Kanal eine Weiterleitung zu euren Video Blog / Blog einrichten
      -Im Video Blog / Blog einladen sich in einer E-Mail Liste einzutragen
         -Nachrichten an die E-Mails schicken und von der Interesse der Besucher / Zuschauer Geld verdienen 

Die E-Mail könnt ihr mit Link vollpflastern die ihr in Affiliate Programme gesucht und Eingefügt habt.

Das gute an einer E-Mail Liste man kann Sie permanent einsetzen.

Wer mehr Informationen bekommen möchte sollte mich unter dieser E-Mail Adresse anschreiben und 
wird dies bezüglich gefragt ob er (sie) in die E-Mail Liste aufgenommen werden will.
darkmysterybusiness@yahoo.de (nur für den Deutschsprachigen Raum verfügbar)

Das Integrieren von AdSense ist nicht schwer man benötigt nur einen AdSense-Konto und muss 18 Jahre alt sein.
Eine Bankkontonummer wird erforderlich wenn Ihr AdSense-Konto Akzeptiert wurde.
Hierfür ist ein Kontoauszug erforderlich weil da die für BIC und IBAN drin stehen wird die ihr benötigt.
Wenn ihr die Einträge fertig eingegeben habt wird euch eine Bestätigung in Form von einen kleinen Betrag auf euer Konto überwiesen die ihr nach ein paar Tagen bestätigen werdet.
Nach der Bestätigung könnt ihr loslegen.



PS. : Ich würde mich freuen ;) und ein Kommentar zu diesem Thema wäre sehr Hilfreich um den Blog zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen